Spacecraft

Updates folgen wöchentlich jeweils Mittwochs!
Patcher weist Fehler auf, Update im nächsten Update.

Progress: 12%

 

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Starbound und Terreria… – Just another Clone!

Mod-Guide

Steuerung:

  • W-A-S-D: Bewegen
  • Q-E: Mittlere Inventarslots
  • Linke Maustaste: Abbauen
  • (!)Rechte Maustaste: Block Setzen
  • Mausrad: Block auswählen
  • Inventar: F
  • Musik pausieren mit F3

 

Größe: ~ 4,5Mb

Anforderungen:

  • Grafikkarte mit mehr als 1Gb Speicher und DirectX
  • Prozessor mit mindestens 2 Kernen (~2Ghz)
  • Soundkarte mit mindestens DirectX 9.0

Patch Notes
Version 0.1.6 (07.01.2015)
New:

  • Wind (Beeinflusst Regen und Schnee)
  • FMOD-Sound-Engine wird nun genutzt!
  • Musik Support (MP3 in Files) (Kopiere deine eigene Musik nach assets/music/, um sie im Spiel zu hören!
  • Vorbereitungen für Multiplayer
  • Multithreads
  • Optionen ins Hauptmenü integriert (Lautstärke anpassen)

Changes:

  • FX-Ressourcen sind nun extern gelagert

Version 0.1.5 (01.01.2015)
New: (Nur eine Änderung weil Silvester :-))

  • Mod-Support (Modloader)

Changes:

  • /

Fixes:

  • Performance drop bei Regen behoben

Version 0.1.4 (24.12.2014)
New:

  • Neue Entwickler-Konsole
  • Neue Wetter-Engine (Normal, Regen, Schnee)
  • NPC folgt nun besser nach oder portet sich bei zu großem Abstand
  • Im Sandbiom entstehen nun Kakteen (Droppen Holz)
  • Items bewegen sich nun zum Spieler hin
  • Vorbereitungen für Crafting Engine implementiert
  • Neues Icon
  • Patcher

Changes:

  • Tiefe bis zum Dunkel reduziert
  • Blockbau von Mittlerer Maustaste auf Rechte Maustaste geändert
  • Mehr Bäume werden jetzt generiert
  • Blockfarbe wird nun von Tageslichtfarbe und Wetterfarbe beeinflusst
  • Lichtengine verbessert

Fixes:

  • Baumfallrichtung ändert sich wenn der Spieler sich bewegt
  • Raumschiff kann noch nicht betreten werden…!
  • Weltgenerator generiert jetzt Grasblöcke auf der Oberfläche (Grassland)
  • Flackern der Lichtengine an Bildschirmrändern behoben
  • Pet bleibt nun nichtmehr an Sprunghöhen von 2 Blöcken hängen
  • Spieler spawnt jetzt auf Terrainhöhe

Known Bugs:

  • Bei mehr als 2 Minuten Regen droppt Performance um 50%

Version 0.1.3 (17.12.2014)
New:

  • Temperatur abhängig von Tag und Nacht (mit Anzeige in GUI)
  • Neue Lichtengine (Alpha-Version, buggy)
  • Neues Menu zum Beenden, Speichern, Fortfahren und Optionen (nächste Version)

Changes:

  • Terrain-Spawn-Wahrscheinlichkeiten verändert! (Jetzt öfters Grasslands)
  • ITEM Holz: neue Textur
  • Fallrichtung der Bäume nun abhängig von Standpunkt des Spielers!
  • Aktivitätenradius des Spiels nun auch außerhalb des Bildschirms, damit Blöcke rendern können!

Fixes:

  • Höhlengeneration führt auch zum entfernen des Grundsteins (LEVEL 0)
  • Weltgenerator ist nun „smoother“
  • Ruckeln an der Weltgrenze behoben

Version 0.1.2 (08.12.2014) (First Public Release!)

  • Block engine (abbauen, aufbauen, verschiedene Blöcke)
  • Save and Load (F6)
  • Experimentelle AI für Pets einfache Path-Engine (BUGGY!)
  • Tag- und Nachtzyklus
  • Lichtengine (auch für Farben, Lichter in den nächsten Patches
  • Inventarsystem für einige Items (verschieben, stacken)
  • Sounds ausgesucht und bereit, aber noch nicht im Spiel

 

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