SWF to BMP (to AVI)

Da es wohl nach langem Googlen den Anschein hat, dass es keine Anständigen Konvertierungstools für den PC von
einer SWF-Flashdatei zum BMP Bildformat, bzw. einem AVI Video gibt, die kostenlos und Maleware frei sind, mussten
wir uns wohl selbst aushelfen. Natürlich sind wir nicht so fies, alles für uns zu behalten. Und so nun hier zum
Absolut Kosten- und Lizenzfreiem Download ein Tool.
Das Programm ist aus OpenSource-Projekten erstellt worden. Sollte es Probleme geben, bitte ins Gästebuch
über die Hauptseite melden.

ACHTUNG! Falls euch euer Browser auf eine mögliche Gefahr hinweist: Von unseren Programmen geht KEINE Gefahr aus. Ihr könnt die Warnung ignorieren (ggf. Rechtsklick > Beibehalten). Die Entscheidung liegt bei euch, aber wir garantieren Viren- und Malwarefreiheit, so wie PuP-Freiheit in unserer Software.

Download (DE)

Download (US/GB)

 

Systemvorraussetzungen

  • Windows XP, Vista, 7, 8 oder 10 (ggf. Kompatibilitätsmodus)
  • min. 1,5 Ghz Prozessor
  • eine hochwertige Grafikkarte wird nicht benötigt
  • Insgesamt ~1,52 Mb Speicher
  • Empfohlen ~1-2 Gb HDD (Cache)

 

Patch Notes

Version 1.0

  • Konverter von .SWF zu .BMP
  • .BMP zu .AVI Konverter extra enthalten. Anleitung beiliegend.

 

Mit deinen Freunden teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *